H1 VKU PKW gegen Fahrrad

Technische Hilfeleistung - 12.10.2019 um 21:37 Uhr
In den späten Abendstunden wurde die Ortsfeuerwehr Schleife zu einem VKU auf der Verbindungsstraße Schleife Richtung Halbendorf alarmiert. Hier war ein PKW mit einem Fahrradfahrer kollidiert. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle wurde der Patient schon durch den Rettungsdienst im RTW versorgt. Die Aufgabe der Schleifer Kameraden bestand im Ausleuchten der Unfallstelle und dem Einrichten eines Landeplatzes für einen Intensivtransporthubschrauber (ITH).

Nachdem der Patient mit dem ITH abtransportiert war, wurde die Unfallstelle zur Aufnahme des Unfallgeschehens durch die Polizei bis ca. 0:15Uhr weiter ausgeleuchtet. (ap)
 
Eingesetzte Mittel
Feuerwehr Schleife MLF, TLF-W,
Rettungsdienst WSW,
Polizei &
ITH Christoph 71
 
 
 
 
zurück